UNITED-SURYOYE BOARD


Still not a member?
Click here, fill in. Go!
 

» United-Suryoye

» Aramaic TV

» Forum

» Language

» Market

» E-Mail

» Archive

» Advertising

» Links

» Contact

User Online

INTERNATIONAL ARAMEAN ONLINE FORUM


Search Members Help

» Welcome Guest
[ Log In :: Register ]

 

[ Track This Topic :: Email This Topic :: Print this topic ]

reply to topic new topic new poll
Topic: Namensänderung / Wichtig !!< Next Oldest | Next Newest >
 Post Number: 1
BarAbraham Search for posts by this member.

Avatar

TeamIcon

Group: Members
Posts: 1
Joined: Mar. 2010

Member Rating: None
PostIcon Posted on: 16 Jul. 2012, 23:25  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Shlomo Ahwotho u Ahunone,

&#8232;ich habe in den Internetforen vor zwei Jahren nach Leuten aus unserem Volk gesucht, die bei den Behörden Probleme mit der Namensänderung haben.
Damals hatte ich geschrieben, dass ich mich um eine politische Lösung bemühen will.

Jetzt hat sich eine Möglichkeit ergeben, im September mit der Sache zum Bayerischen Innenminister persönlich zu gehen und mit ihm die Sache direkt zu besprechen.
Dafür brauche ich jetzt dringend noch ein paar aktuelle Fälle außer meinem eigenen.

Wenn Ihr oder Familienmitglieder von Euch also mit Eurerem Antrag auf Namensänderung beim Amt gescheitert seid oder abgewiesen wurdet, bitte kontaktiert mich so bald wie möglich unter:
tumaabraham@gmx.de

Taudi sagi
Shlome
Tuma
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 2
United-Suryoye Search for posts by this member.

Avatar

TeamIcon

Group: Super Administrators
Posts: 191
Joined: Mar. 2006

Member Rating: 5
PostIcon Posted on: 20 Jul. 2012, 22:01 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Ich hab mal beim Amt gefragt,ob ich meinen Nachnamen ändern könnte. Die wollten wissen welchen Namen ich annehmen möchte. Nachdem ich den gewünschten Aramäischen Namen genannte habe, haben sie mein Antrag nicht angenommen, sondern gleich nein gesagt.

Wenn ich einen deutsch-klingenden Namen genommen hätte, hätten sie zugestimmt. Aber ob Deutsch oder Türkisch - das ist mir die Wahl zwischen Mist und Scheiße.
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
1 replies since 16 Jul. 2012, 23:25 < Next Oldest | Next Newest >

[ Track This Topic :: Email This Topic :: Print this topic ]


 
reply to topic new topic new poll

» Quick Reply Namensänderung / Wichtig !!
iB Code Buttons
You are posting as:

Do you wish to enable your signature for this post?
Do you wish to enable emoticons for this post?
Track this topic
View All Emoticons
View iB Code



» ܣܘܪ̈ܝܝܐ ܡܚܝܕܐ

» ܦܪܤܚܙܘܐ ܣܘܪܝܝܐ

» ܟܢܘܫܝܐ ܕܪܘܫܝܐ

» ܠܫܢܐ

» ܒܝܬ ܬܓܘܪܬܐ

» ܐܓܪܬܐ ܐܠܟܬܪܢܝܩܝܬܐ

» ܡܒܥܐ

» ܪܟܠܐܡ

» ܐܣܪ̈ܐ

» ܐܣܝܪܘܬܐ


Google